Partner, freunde und kollegen

Céline Rieck Photography

Céline habe ich im Sommer auf der Summer Academy kennengelernt. Im Oktober war sie für ein Shooting im Norden und hat viele schöne Momentaufnahmen aus meiner Arbeit für meine Website eingefangen.


Kristoffer Laib

Kri ist ein Grafikdesigner aus Kiel und hat auch mein Logo entworfen. Wenn ihr auf der Suche nach professioneller Unterstützung für eure Mediengestaltung seid, lohnt sich ein Blick in sein Portfolio.


Quint Schneider

Quint ist seit 2014 mein Trainer und somit langer "Pferde-Freund". Wer sein Pferd in Beritt geben möchte und Wert auf eine korrekte Ausbildung im Sinne des Pferdes legt, ist bei ihm an der richtigen Adresse. Neben der Pferdeausbildung gilt seine Leidenschaft der Zucht von Frederiksborgern und iberischen Pferden.

Auf einigen meiner Behandlungsfotos ist einer seiner temporären Zuchthengste, Sargo Vejleby, zu sehen.


Inken Manz - Teamschmiede für Pferd und Reiter

Inken und ich haben uns auf einem ihrer Working Equitation Turniere kennengelernt. Seit 2019 arbeiten wir regelmäßig zusammen und bieten lehrreiche Kurs(-Reihen) in entspannter Lernatmosphäre an: Sehr beliebt ist unsere Seminarreihe "Anatomie von Pferd und Reiter - In Theorie und Praxis", welche wir schon als Online- sowie Präsenzveranstaltung abgehalten haben. Neben rauchenden Köpfen ist jede enge Spaß garantiert.

Neben ihrer Tätigkeit als Trainerin bietet sie auch (tiergestützte) Coachings an.