Partner, freunde und kollegen

Céline Rieck Photography

Céline habe ich im Sommer auf der Summer Academy kennengelernt. Im Oktober war sie für ein Shooting im Norden und hat viele schöne Momente aus meiner Arbeit für meine Website eingefangen.


Kristoffer Laib

Kri ist ein Grafikdesigner aus Kiel und hat auch mein Logo entworfen. Wenn ihr auf der Suche nach professioneller Unterstützung für eure Mediengestaltung seid, lohnt sich ein Blick in sein Portfolio.


Quint Schneider

Quint ist nicht nur seit 2014 mein Trainer, mit dem ich den Weg in die Akademische Reitkunst gefunden habe, sondern auch Kollege und Kunde. So genieße ich das Vertrauen seine Pferde behandeln zu dürfen und gemeinsam bieten wir Kurse zu unterschiedlichen Themen an. Auf seinem Gestüt in Preetz züchtet er Frederiksborger und iberische Pferde. Wer sein Pferd in Beritt geben möchte und Wert auf eine korrekte Ausbildung im Sinne des Pferdes legt, ist bei ihm an der richtigen Adresse.

Auf meinen Behandlungsfotos ist übrigens einer seiner Zuchthengste Sargo Vejleby zu sehen.